Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.
Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online Performance herauszuholen.
Searchmetrics bietet nicht nur weltweit die meisten Daten aus den Bereichen SEO und Social an, Searchmetrics hat einzigartige Analysen in die Software gebaut die Du sonst in keinem Tool findest. Das kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen und liefert Dir massig Potentiale und Wettbewerbsanalysen um Deine Conversions in die Höhe zu treiben.
Und Searchmetrics bietet einfach für jeden die richtige Softwarelösung im Bereich SEO- und Social-Analytics – egal ob Du aus einer Agentur kommst, in einem kleinen oder großen Unternehmen arbeitest oder unabhängiger SEO bist. Searchmetrics ist der führende Anbieter von Search- und Social Analytics Lösungen – weltweit!
Searchmetrics steht Interessen in verschiedenen Versionen zur Verfügung, angefangen von Searchmetrics-Esentials bis hin zur Searchmetrics-Suite. Je nach den eigenen Anforderungen sollte so jeder Webmaster eine für sich passendes SEO- und SEM-Suite finden.
Einige Funktionen von Searchmetrics
- Domain Rankings
- Keyword Rankings
- Ranking Analyse
- SERP-Verteilung
- Keyword Potentiale
- Tag Potentiale
- Gewinner & Verlierer
- Wettbewerber Rankings
- Wettbewerber Dynamik
- Backlinks Analyse
- Site Optimization (jedes Projekt)
- Fehler Details bei der Onpage-Optimierung
- URL Optimization
- Keyword Optimization
- Keyword Traffic Potentiale
- Web Analytics Integration
- Web Analytics Vendors
- Update Frequency
- Organic Visibility
- SERP Spread
- Wettbewerbsanalyse
- Branchenanalyse
- Top Subdomains & Directories
- Gewinner & Verlierer
- Keywords Recherche
- Keyword Rankings (Organic, Paid, Universal)
- Domain Analysen
- Subdomain Analysen
- URL Analysen
- Social Visibility
- Social Spread (Facebook, Twitter, Google+1)
- und vieles mehr
Die Searchmetrics Suite ermöglicht einen einmaligen Einblick in die Sichtbarkeit von Webseiten bei Suchmaschinen in 70 Ländern sowie bei den größten Social Media Portalen. Dies spielt gerade
im modernen Inbound-Marketing eine entscheidende Rolle: Wer mit seinen Inhalten von potentiellen Kunden im Internet wahrgenommen werden will, ist auf eine herausragende Sichtbarkeit in den Suchmaschinen angewiesen!
Zahlreiche große und namhafte Unternehmen setzen deshalb die Searchmetrics Suite für ihre Projektarbeit ein und koordinieren ihre internen und externen Prozesse mit dem operativen Ansatz der Suite. Suchmaschinenoptimierer, die täglich neue Seiten analysieren und bewerten müssen, freuen sich über das Schnell-Analyse-Tools Searchmetrics Essentials mit dem sie Ende2011 den Markt einmal mehr revolutionierten.
Kosten der Searchmetrics-Tools
Für Einsteiger, Webmaster und kleine Unternehmen eignen sich die Searchmetrics-Essentials Produkte, beginnend ab 89,- EURO im Monat, bis zu 399,- EURO (pro Monat) für die Searchmetrics-Essentials Professional.
Für Agenturen, KMU und große Firmen eignet sich eher die Searchmetrics-Suite Business für 799,- EURO pro Monat oder gar die Searchmetrics-Suite Enterprise. Die Searchmetrics-Suite Enterprise wird dann von Searchmetrics auf die eigenen Anforderungen abgestimmt.
Kommentar verfassen