Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 09. September 2010 um 06:53:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SEO-Software  (Gelesen 3590 mal)
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« am: 28. Januar 2008 um 16:55:49 »

Software und Tools für die Suchmaschinenoptimierung und Analyse eigener und Wettbewerbsseiten gibt es viele im Netz zu finden. Jedoch sind alle irgendwie unterschiedlich und nicht jeder Webmaster kommt mit jeder Software zurecht.
Für die einen sollte die Software, bzw. das Tool, kostenlos sein, für andere kann und darf es ruhig etwas kosten.

Aus diesem Grund möchte ich gern einmal wissen welche Software und Tools (aber eher mehr Software) ihr nutzt um Seiten zu analysieren und Verbesserungsmöglichkeiten zu finden, oder nutzt ihr gar keine, da die Analyse bereits mit einen Blick auf den Quelltext der betreffenden Seite ausreichend ist.

Ich komme deswegen gerade auf diesen Bereich, da ich vor kurzem die SEO-Software WebCeo
WebCeo im Blog
gefunden habe, und von den Features sehr begeistert bin.
Auch möchte ich gern den Besuchern unter
http://www.konzept-welt.de/software-tools/software-tools-scripte.html
die eine oder andere empfehlenswerte Software und Tools vorstellen, welche bei der Analyse helfen können.
Michi
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. Januar 2008 um 18:18:19 »

Gib mal das Foto weg, das überschneidet den Einleitungstext - glaub ja nicht, dass dein deutsch so lautet:

nach Hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung eigener Projekte geben soll. Somit habe ich mir diese in der aktuellen Version 7.5 einmal herunter geladen, installiert und getestet.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap