Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 18:11:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Trigami pflegt die Datenbank definitiv nicht  (Gelesen 4924 mal)
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« am: 09. Januar 2008 um 15:52:37 »

Hi,

also jetzt muss ich mal meinen Senf zu Trigami abgeben. Ich habe mich da vor einiger Zeit mal mit meinem alten Weblog registriert. Dieser existiert schon seit Anfang November nicht mehr aber Trigami schickt mir immer noch mindestens 5-10 Ausschreibungen in der Woche für diesen Weblog.

Pflegen die Jungs ihre Datenbank eigentlich niemals? Kann doch nicht sein das man es nicht schnallt das ich keine einzige Bewerbung annehme. Wobei ich sowas eh nicht mache in meinen Blogs. War mehr eine Registrierung zum testen. Komische Bande Zwinkernd
Christian
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. April 2008 um 06:50:45 »

Salve Du Motzi
Da kannst Du Dich selber an der Nase fassen. Die Daten über Deine Weblogs musst nämlich Du in Deinem Account verwalten. Zwinkernd . Nicht die Ablehnung der Rezensionen ist massgeblich sondern die Daten, die von Dir gepflegt werden.

Komische Bande, diese Eisy's  Grinsend

Gruss
Christian

Inserate? Wir machen Netzerate.....

f
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 04. April 2008 um 07:25:36 »

Er musste kommen Lächelnd ...

Der Weblog war in meinem Account schon gar nicht mehr aktiv ... daher der Wind Zwinkernd ... Mit der Zeit hat es sich aber bereits erledigt gehabt.
Christian
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 04. April 2008 um 08:06:46 »

Salve Eisy

Sicher musste es kommen... Lächelnd

Christian

f
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap