Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 18:42:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [B] Umsetzung von PSD zu HTML für einen Designer und die Agenturen  (Gelesen 2175 mal)
palonka.v@gmail.com
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 26. März 2010 um 13:08:06 »

Ein ukrainisches Entwicklungsunternehmen ist auf der Suche nach einem Partner der Umsetzungen von PSD to HTML braucht (und CMS Implementierung auch).  Sie liefern das Design einer Webseite im Photoshop Dateiformat (PSD) und wir liefern im Gegenzug cross browser kompatible (X)HTML-Quellcodes zum Festpreis. Diese entsprechen den W3-Richtlinien und sind tableless. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Expertisen konzentrieren. Das von uns gelieferte (X)HTML-Gerüst können Sie direkt für statische Webseiten verwenden oder in moderne Content Management Systeme  einbauen .
     Wir interessieren uns für eine langfristige Zusammenarberit.  Wir suchen den  Parner aus dem deutschsprachigen "Dreieck"-Raum (Deutschland - Österreich - Schweiz). Sind für verschiedene Kooperationsmodelle offen.
    Kontaktieren können Sie uns hier, per E-Mail oder in Xing (https://www.xing.com/profile/Vladimir_Palonka)
palonka.v@gmail.com
Viele Grüsse,
Volodymyr
« Letzte Änderung: 02. April 2010 um 09:14:23 von palonka.v@gmail.com » Gespeichert
Varus32
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Juli 2010 um 18:26:46 »

Ich bin kein reg. Mitglied und kann über Xing keine Nachricht schreiben. Und über Mail krieg ich nur ein Mail delivery fail. Könne Sie mir eine PM schicken? Ich kann vielleicht ein Intro machen zu nem Entwicklerbüro in Karlsruhe.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap