Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 19:51:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie bekomme ich Anzeigen  (Gelesen 1686 mal)
Omar
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: 06. Januar 2010 um 00:05:08 »

Hallo,
habe ein Script für einen Kleinanzeigenmarkt gekauft, so weit so gut, nur wie bekommt man schnell anzeigen. Den wenn die Seite ohne Anzeigen dar steht inseriert doch niemand.

Hat jemand ne Idee? 
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010 um 00:16:21 von Omar » Gespeichert
Wolfmen
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. Januar 2010 um 09:14:26 »

Hi,

Schonmal was von Anzeigenschleuder gehört ?
Da kannst Du Deinen Anzeigenmarkt eintragen und wenn der CGI-fähig ist, werden Dir automatisch Anzeigen in Deinen Anzeigenmarkt übermittelt..... eine weitere Variante wäre per eMail, da allerdings mußt Du dann die Anzeigen selbst von Hand eintragen....
hier mal der Link zur Anmeldung :

http://www.anzeigenschleuder.com/cgi-bin/cgilocal/german/market/addNewForm.cgi?

Schau es Dir am besten selbst mal an...
Wenn Du dann einige Anzeigen drin hast, etwas Werbung zusätzlich auf Google schaltest und Deine Seite gut genug optimiert ist, so das man diese auch so bei Google & Co. findet... werden die Anzeigen dann von alleine kommen.

LG Wolfi * hoffe konnte weiterhelfen *
www.domain-news.org - mein Domain Portfolio

Omar
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. Januar 2010 um 15:00:19 »

Hallo Wolfi,
danke für deine Antwort! Wie stelle ich fest ob das Script CGI-fähig ist? Habe dies bei Ebay ersteigert, leider von Jemand der selbst keine Ahnung davon hat.

Gruß
Omar
Wolfmen
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06. Januar 2010 um 20:33:12 »

Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....
läuft denn das ganze schon ?
und hast du dich schon bei der anzeigenschleuder eingetragen, wenn ja... dann trag halt die ersten einträge manuell ein.... der rest kommt dann nach und nach von alleine, wenn sich das ganze rumspricht...

im übrigen, hätte die passende Domain : private-kleinanzeigen.com
biete die Domain zwar als Projekt an ( inkl. Script das derzeit aufgespielt ist ) aber wenn man sich einigen kann, könnte ich Sie auch als reine Domain abtretten... weitere Angebote von mir findest Du in meinem Sedo-Portfolio unter der Url : www.domain-news.org

LG Wolfi
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap