Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 19:21:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Marketinginstrument - Werbegeschenke!  (Gelesen 2702 mal)
olistevan
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 06. Dezember 2009 um 12:33:24 »

Hallo!

Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.
Die Thematik, die hier behandelt wird, sind ja Marketinginstrumente.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob ihr euch ausschließlich darauf beschränkt, Marketinginstrumente online anzuwenden oder geht ihr auch offline auf eure Kunden ein?

Speziell Werbegeschenke ist so ein Thema und betrifft natürlich eindeutig die Kundenbindung. Natürlich können diese auch online durch Werbe-Rundmails gewonnen werden, aber Werbemittel offline zu versenden, ist natürlich schon eine andere qualitative Ordnung.

Deshalb: Läuft bei euch die Werbung ausschließlich online ab oder geht ihr auch offline Wege?

Gruß
Oli
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009 um 22:49:57 von olistevan » Gespeichert
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Dezember 2009 um 08:59:32 »

Werbung sollte nie nur online laufen, vor allem dann nicht wenn man "wichtige" Kunden hat. Es heißt doch auch: "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" - dies gilt bei Frauen genauso wie bei Kunden.
Ich sende hin und wieder auch einige Geschenke an meine Kunden, z.B. zu Weihnachten um mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken.

Jedoch verschenke ich nicht solche oft verwendeten Werbegeschenke, wie etwa auf der so schön verlinkten Webseite. Solche Geschenke sind mir einfach zu einfallslos!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap