Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 17:42:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wikia ist online  (Gelesen 5370 mal)
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« am: 08. Januar 2008 um 17:32:21 »

Hallo,

die Suchmaschine Wikia von Wikipedia-Gründer ist jetzt auch online. Anschauen kann sich diese hier: http://alpha.search.wikia.com/... ich finde sie etwas lahm von den Suchen her und der Index ist nicht die Pracht Traurig .. aber neu ist jeder noch klein.
Webdoo
Global Moderator
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. Januar 2008 um 22:34:26 »

Vielleicht bekomm wir dort bald Overture-artige Werte. Wäre gut, wenn die dann populär wird. Fragt sich, wie man auf Wikia optimiert. Vielleicht bringen die ja auch eine art PageRank/Alexa raus Zwinkernd

Man darf sicherlich gespannt sein.
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09. Januar 2008 um 09:22:36 »

Stimmt. Ich finde es aber gut, das noch jemand den Mut hat eine neue Suchmaschine aufzuziehen. In Europa sind da ja schon diverse Projekte an Uneinigkeit gestorben.
Einfach immer mal im Abstand von einem Monat nachsehen, was sich getan hat.
Lollo
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09. Januar 2008 um 13:34:10 »

Wie man auf Wikia optmiert?

Soweit ich das verstanden habe sollen in Zukunft die User in die Bewertung einbezogen werden und die Qualität einer Seite beurteilen.( Dazu gibt es schon eine  Benutzerverwaltung ) Aus diesen Meinungen ergeben die dann irgendwie die Serps.

Wenn das so ist dann kann man nur mit gutem informativen Content den die User annehmen auf Wikia optimieren.

Hab ich recht oder stimmts  Grinsend

Grüße Lollo
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 09. Januar 2008 um 13:37:00 »

Das Stimmt ... und wenn dies der Hauptfaktor für das Ranking ist, dann hat Wikia schon verloren.

Threads ala "Tausche Wikia Bewertung" sind dann bald an der Tagesordnung und wer richtig Geld hat, ordert sich einen SEO deine seine Seiten dort nach oben "bewertet". ... Ich gebe neuen Dingen immer eine Chance, nur sowas wird bestimmt eine Blase die schnell platzt.
Christian
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 11. Januar 2008 um 07:06:41 »

Salve

Tja... jedes System kann korrumpiert werden.. auch Wiki

Gruss
Christian

f
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap