Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 12. Februar 2012 um 12:24:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Marketing und SEO Analyse  (Gelesen 1821 mal)
Moviereporter
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: 10. Oktober 2009 um 14:01:13 »

Hallo liebe Community,

ich gehöre zum Team der Internetpräsenz http://www.moviereporter.net/ und bin gerade dabei, mich ein wenig um Marketing und SEO zu kümmern, um so die Seite populärer zu machen. Da hätte ich zuerst mal an die Profis eine Bitte, und zwar könnt ihr, oder einer von euch, unsere Seite einmal "gründlich" analysieren und uns/mir mögliche Verbesserungstipps geben? Sind im angegebenen Thema noch nicht so ganz fit und könnten da sicherlich einige Tipps entgegen nehmen und umsetzen.

Ich wäre euch bei einer Analyse und kurzem oder auch langen Feedback sehr dankbar.

MfG
Euer Moviereporter
Moviereporter
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2009 um 21:08:11 »

Hmm hat hier niemand eine Analyse oder Verbesserungsvorschläge oder vielleicht gute Tipps zum Erfolg ??
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15. Oktober 2009 um 13:28:22 »

hmm, auf die schnell lässt sich da nicht viel finden. Man könnte
- die CSS Dateien noch etwas verkleinern und somit die Ladezeiten minimal verbessern
- den Print-Link würde ich auf nF setzen, denn die Artikel könnten so nocheinmal indiziert werden (aktuell ist zwar nur einer im Index, aber es könnten schnell mehr werden und das wäre dann DC auf der eigenen Seite)
- im DVD-Bereich würde ich statt vorherige und nächste DVD lieber den Namen nutzen (wenn technisch möglich) und das ganze nur einmal pro Seite einbinden (warum 2x auf einer Seite auf das gleiche verlinken)

Ansonsten ein tolles Projekt
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap