Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 17:43:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Online Backup  (Gelesen 2945 mal)
sreimers
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 08. Januar 2008 um 16:43:29 »

Mein Name ist Sebastian Reimers und ich möchte euch kurz unsere neue Online Backup Lösung vorstellen.

Backups sind wie der Sicherheitsgurt im Auto, man braucht Ihn nicht zum Fahren, aber bei einem Unfall ist er Lebensrettend.
Unsere Lösung bieten wir schon für 9,99 Euro/Monat inkl. MwSt. (5GByte Datenspeicher) an. Wir bieten den Vorteil das auch Linux und Mac OS PCs mit gesichert werden können. Wer noch Fragen hat kann sich gerne über unsere Webseite bei uns melden.

Viele Grüße,

Sebastian Reimers
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08. Januar 2008 um 16:44:45 »

Wo ist der Unterschied zur Gigabank, außer das diese kostenlos ist und bei euch muss bezahlt werden?
sreimers
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08. Januar 2008 um 16:52:11 »

Hi,

1. Bei Gigabank ist nur 1GByte kostenlos.
2. Wir sind monatlich kündbar.
3. Unser Client funktioniert mit Windows, Linux und Mac OS.

Das wäre so die ersten Punkte die mir bei einem Vergleich aufgefallen sind... gibt bestimmt noch mehr...

Viele Grüße,

Sebastian Reimers

PS: Unsere Preise liegen eigentlich ziemlich gut. Nur so ein Dienst kostet nun mal etwas wenn man Qualität haben möchte.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap