Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 19:01:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie kann ich das Ranking meiner Webseite verbessern!  (Gelesen 2502 mal)
detel
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 20. Juli 2009 um 17:45:55 »

Die Frage ist doch Wie kann ich das Ranking meiner Webseite www.topyuz.com verbessern! Kann mir jemand helfen?
detel
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. Juli 2009 um 18:00:52 »

Wie verbessere ich schnell mein Ranking mit einfachen Mitteln,Kann mir jemand helfen? wenn ich bei google suchbegriffe unserer website www.topyuz.com  ziemlich weit hinten! wie kann man das verbessern?

Kann mir jemand helfen?
Alfredo99
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Juli 2009 um 15:25:56 »

Es gibt ein die onsite und die offsite SEO. Du kannst möglichst viele Keyswords auf Deiner Seite verwenden, die fett matkieren, bei Werbe-Aktionen mitmachen, Namen von bekannten Promis in deinen Blogs nennen etc.

Du kannst aber auch die sog. "undercover" activity in Foren betreiben, dann Links zu Deiner Seite setzen. Das gleich dann mit Blogs machen. Es benötigt allerdings Zeit und viel Arbeit.

Viel Glück!
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04. August 2009 um 14:03:24 »

Bei einem Webkatalog, der keinen eigenen Content hat, ist Suchmaschinenoptimierung nicht ganz einfach.
Wenn da Onpage etwas erreichen möchte, der muss sich auch mit PHP auskennen um einige Features einzubauen.
Bei OFFpage ändert sich jedoch bei einem Webkatalog, gegenüber normalen Webseiten, nichts. Einfach Backlinks sammeln
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap