Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 18:58:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wann werde ich bei Suchmaschienen erkannt  (Gelesen 4385 mal)
tfkara
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 12. Juli 2009 um 21:55:31 »

Hallo liebe Forennutzer, vorab möchte ich erwähnen das ich keine Ahnung von diesen Themen habe.
Ich habe mir eine Webseite gestalten lassen zu meiner Geschäftsidee.Ich trage die Seite jetzt nach und nach in Webkatalogen ein.Die Seite gibt es jetzt seit 4 Tagen, was meint Ihr wieviel einträge ich am Tag max. vornehmen soltte, und eine Frage zu gugle,wie lange dauert es bis meine Seite erkannt wird und wie schauts nach eurer Meinung nach aus kundenanfragen über die Seite zu erhalten und wie lange würde dies dauern.Wenn Ihr Tipps für mich habt wäre euch sehr dankbar.  http://www.mvex.de
tfkara
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. Juli 2009 um 22:00:41 »

Hallo nochmals,jetzt sieht es so aus als ob ich mir selber antworteund zwar wollte ich ja eigentlich nur einige tipps haben. Ich möchte das meine Webseite http://www.mvex.de und http://www.ivp24.de bei google weiter vor kommen bei gewissen Keywords wie Pflegegeld,Pflegetagegeldversicherung und private Krankenversicherung.Ich brauche Kundenanfragen über die Seite,wäre für Hilfe dankbar achso in einige Webkataloge habe ich die Seiten schon eingetragen und mache das noch weiterhin aber mehr kann ich als Laie auch nicht.Würde auch expertentipps gegen tg annehmen.;)Hoffe mal das mir jetzt jemand antwortet.
Danke
Alfredo99
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23. Juli 2009 um 13:19:09 »

hi! Ich würde an Deiner Stelle jemanden einstellen, der sich in SEO auskennt. Es ist ne Menge Arbeit und es kann sehr lange dauern, bis die Suchmaschinen Deine Seite erkennen und bis die einen relativ hohen PR erreicht. Du sollst auf jeden Fall ein Keyword in der Domain haben, z.B. Versicherungen oder so, viele Keywords auf deiner Seite, am besten fett geschrieben, Du kannst bei Werbe-Aktionen mitmachen, oder Werbe-Banner nutzen. Sonst zu sog. Offsite-SEO gehört Promoten Deiner Seite in Foren, Blogs und über Social Bookmarking. Es ist echt viel Arbeit aber nur auf diese Weise kannst Du Kunden gewinnen. Man muss schon viel Ahnung über Internet Marketing haben, um effektiv zu sein. Viel Erfolg!
michakra
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01. August 2009 um 08:47:19 »

Ja ein ähnliches Problem habe ich auch mit meiner Webseite. Ich bin zwar seit mit der Webseite privatinsolvenz-koeln.net seit 3 Monaten angemeldet und gelistet. Aber wann scannt die Suchmaschine meine Webseite ein weiteres Mal damit ich eine besseren PR bekomme? Huch
« Letzte Änderung: 04. August 2009 um 14:05:16 von decision » Gespeichert
bonsai
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 01. August 2009 um 13:28:48 »

Ja ein ähnliches Problem habe ich auch mit meiner Webseite. Ich bin zwar seit mit der Webseite privatinsolvenz-koeln.net seit 3 Monaten angemeldet und gelistet. Aber wann scannt die Suchmaschine meine Webseite ein weiteres Mal damit ich eine besseren PR bekomme? Huch

Ist das jetzt Werbung für Deine Webseite hier?? Du hast immerhin ein Pagerank von 2 also bist du im Index!!

Viele Grüße Thomas
www.best-webkatalog.de
« Letzte Änderung: 04. August 2009 um 14:05:30 von decision » Gespeichert
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04. August 2009 um 14:04:54 »

Jep, einfach einnmal anmelden. Schnell einen Beitrag verfassen und einen Link setzen. Schon habe ich SEO gemacht, und die Seite die so dumm ist die Links abzugeben, Naja!
Ich nehme daher mal die Backlinks raus  Lächelnd
tfkara
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 06. August 2009 um 08:17:00 »

Hm na ja dann danke ich erstmal, werde jetzt weiterhin fleissig in webkataloge eintragen, hoffe das bringt was?
Ansonsten wäre ich noch für weitere Tips für meineSeite www.mvex.de dankbar
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06. August 2009 um 14:03:17 »

Webkataloge allein werden es nicht bringen!!! Da muss schon etwas mehr Initiative gezeigt werden. Auch das häufige Posten der URL zu der Seite in einem Forum bringt dir garantiert nicht das was du dir davon erhoffst.
tfkara
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 08. August 2009 um 18:57:12 »

Initative? was könnte ich noch machen, wäre dir dankbar wenn du mir einige tipps geben könntest und es mir evtl.erklären kannst.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap