Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 21. Mai 2012 um 21:07:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ist die Webkatalogliste noch up to date?  (Gelesen 10315 mal)
Ralf-R
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 06. Dezember 2008 um 07:36:01 »

Hallo,

ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin, bei Bedarf bitte verschieben!

Ich trage nun schon seit längerer Zeit meine 2 Internetseiten nach eurer Liste in die Webkataloge ein, nun hab ich aber das Gefühl das die nicht mehr wirklich aktuell ist. Nehmen wir z.B den Webkatalog CCK-GROUP, der hat keinen PR4 und ein Eintragen in diesen Katalog ist auch schon seit längerer Zeit nicht möglich!

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und wird eure Liste wieder aktualisiert, würde mich auf jeden Fall darüber freuen, da ich durch die Einträge nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Gruß Ralf
Christian
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2008 um 11:51:54 »

salve
Naja, kann immer wieder mal sein, dass ein WK durch die Kontrollen durchrutscht. So wie ich den Betreiber kenne wird er aber alles daran setzen, dass die entsprechenden Listen aktuell sind.

Gruss
Christian

f
CCK
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14. Dezember 2008 um 20:19:20 »

Guten Abend,

@Ralf-r

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Leider sind im Augenblick keine Anmeldungen in unserem Webkatalog möglich.
Versuchen Sie es später noch einmal!

Wenn Du mit dieser Meldung nichts anfangen kannst, warum fragst Du da nicht in unserem extra dafür eingerichteten Forum nach? Immerhin hast Du es doch auch geschafft Dich hier anzumelden. Da hätte ich Dir an passender Stelle mitgeteilt, das wir den Katalog umschreiben und neu organisieren.

Aber Deine Art finde ich echt arm. Wenn im Augenblick Anmeldungen möglich wären - wir aber Deine Seite trotzdem nicht aufnehmen - würdest Du da auch hier rumheulen?

Solches anzinken kenne ich nur von Kindern. Und was heißt denn bitte "seit längerer Zeit nicht möglich!" ?
Zitat
CCK-GROUP, der hat keinen PR4
Richtig, er hat einen PR3 und hatte auch schon mal einen PR5.

Mir kommt es bald vor, als wenn Du jeden Tag unseren Katalog analysierst.

beste Grüße

Tilo
Ralf-R
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08. Januar 2009 um 11:06:19 »

Hallo Tilo,

ich wollte Ihnen natürlich nicht zu Nahe treten und habe natürlich Ihren Webkatalog nur als Beispiel genommen da er ziemlich weit oben in der Liste steht. Es handelt sich natürlich noch um mehr Leichen in der Liste, Sie sind da nicht der einzige.

Im Prinzip wollte ich ja nur mal nachfragen, wann die Liste mal wieder auf den neusten Stand gebracht wird.

PS: Ihr Webkatalog ist immer noch unverändert, keine Einträge möglich etc.
Bei renormierten Webkatalogen dauert doch die Wartung auch nicht mehrere Monate, sondern wird mal eben über Nacht erledigt.

Ich wollt Sie nicht persönlich angreifen und bitte deshalb um Entschuldigung.

Gruß Ralf
dixxi
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25. Februar 2009 um 07:53:50 »

Möchte mich mal dem eigentlichen Thema anschließen. Wird die Webkatalogliste noch mal aktualisiert? Denn wenn nicht ist sie büschn sinnlos für die User. Oder ist sie nur noch für Traffic vorhanden? Das wäre Schade für den eigentlichen Sinn, da die Listen ja bisher im Grunde eine gute Hilfe waren. Wäre schön, wenn jemand ein kurzes Feedback geben würde.
LG
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap