|
decision
|
 |
« am: 07. Januar 2008 um 10:30:46 » |
|
Hallo,
wer kann mir einen Anbieter empfehlen, bei dem man preiswert Domains registrieren kann. Ich möchte so knapp 10 Domains sichern, da in ca. 1 Jahr was laufen soll. Ich werde .com, .net und .de Domains registrieren.
Bereits kenne ich Hosteurope, das kostet eine .de-Domain 6,- EUR im Jahr. Geht es noch günstiger? Schön wäre es auch wenn man 1-HTML-Seite zu jeder Domain anlegen können. Somit geht es auch einmal ein preiswertes Webpack zu bestellen, und darauf dann die Domains zu registrieren.
Freue mich über eure Anbieter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eisy
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Januar 2008 um 10:34:33 » |
|
Hmm.. schwierig, bei sowas müsste man immer gezielt auf Sonderaktionen zugehen. Schau mal: https://www.1blu.de/pakete_details.php 12 Euro / Jahr mit 3 inkl. Domains. Also 6 Euro unterboten... Macht 4 Euro / Jahr pro Domain + Webspace.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
media_ct
Newbie

Take it easy!
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Januar 2008 um 11:58:14 » |
|
.de = EUR 2,-- / Jahr .at = EUR 9,-- / Jahr .com / .net / .info / .biz / .org = EUR 5,-- / Jahr .eu = EUR 11,-- / Jahr Keine Setup-Gebühren, Keine Einrichtungs-Gebühren, Keine Preiserhöhungen in Folge-Jahren, keine sonstigen Kosten! Nameserver inkl., auf Wunsch auch eigene anwendbar. Hosting-Packet auf einem unserer Hochleistungs-Server individuell und optional erhältlich. Speicher, um nur jeweils 1 HTML-Seite einzurichten würde in deinem Fall natürlich nicht extra berechnet werden.  Bei Interesse einfach mal melden ...
|
|
|
|
|
|
a
|
|
|
|
Eisy
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Januar 2008 um 11:59:24 » |
|
im ernst jetzt?  ... dann bin ich nämlich auch bald da. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
media_ct
Newbie

Take it easy!
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Januar 2008 um 17:39:28 » |
|
Ne, im Fred  Ja klar ... würde mich freuen, bist gerne Willkommen.
|
|
|
|
|
|
a
|
|
|
Michi
Newbie

|
 |
« Antworten #5 am: 09. Januar 2008 um 01:07:18 » |
|
ne AT um 9 / jahr ? äh...allein mir fehlt der Glaube.
Rechnung etc. gibts ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eisy
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Januar 2008 um 07:56:36 » |
|
Morgen Michi, das kannst du schon glauben, kennen unseren media_ct schon sehr lange. www.mb-media.at ... darfst du näheres erfahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Michi
Newbie

|
 |
« Antworten #7 am: 10. Januar 2008 um 17:18:36 » |
|
Ösis haben sowieso einen grossen Vertrauensvorsprung euch "deutschen" gegenüber  aber 9,-- / Jahr ist schon etwas mit ungläubigen Augen zu beachten. Naja, wenn er wieder mal hier ist, kann er sich ja äussern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
media_ct
Newbie

Take it easy!
|
 |
« Antworten #8 am: 11. Januar 2008 um 01:37:06 » |
|
Hallo Michi, vielen Dank für dein Interesse ! Ja, dies entspricht natürlich in der Tat der Wahrheit. Da wir die .at-Domains z.B. für einen EK von EUR 8,50 erwerben, geben wir diese freundlicherweise zu EUR 9,-- pro Jahr an unsere Kunden weiter. Nicht für jeden ... nur wenn einer lieb fragt.  Selbstverständlich läuft dabei alles mit Vertrag und Rechnung ab. Darf ich fragen, wieviele Euronen du leicht für eine .at-Domain hinblätterst? Ich mein nur, da dieser Preis für dich scheinbar unglaublich zu sein scheint - was er aber nicht ist. 
|
|
|
|
|
|
a
|
|
|
Michi
Newbie

|
 |
« Antworten #9 am: 11. Januar 2008 um 10:10:32 » |
|
Also Ösi kennst du sicher die Marktpreise (auch wennst im angrenzenden Ausland deinen Provider hast)...  Zwischen 12 und 28 Euro (bei manchen Kunden kann ich nicht auf "unsere" Provider/Server gehen) Bevor die Frage kommt: Inode, Hetzner, United, 2 Amerikaner Und 3 Euro / Domain sind nicht so wenig, wir verwalten (gerade nachgesehen) 62 kotzige AT Domains... Für die Differenz von EUR 186,-- könnt ich schon wieder eine Zeit weniger Werbung auf eigenen Seiten laufen lassen *g* DNS Verwaltungstool hast ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
media_ct
Newbie

Take it easy!
|
 |
« Antworten #10 am: 12. Januar 2008 um 01:49:22 » |
|
Ich seh schon, wir sollten die Preise mal kräftig erhöhen.  Zu deiner Frage: Ja klar, auch eine DNS-Verwaltung, Nameserver-Verwaltung, Handle-Verwaltung, Rechte-Verwaltung, Domain-Verwaltung etc. ist in unserem Domain-Robot enthalten.
|
|
|
|
|
|
a
|
|
|
|
killerplauze
|
 |
« Antworten #11 am: 14. Januar 2008 um 21:57:27 » |
|
hallo es wer nett wenn der thread starter die ganzen provider und domain preise immer in den ersten post rein editiert  wird bestimmt einiges zusammenkommen an vorschlägen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lollo
|
 |
« Antworten #12 am: 16. Januar 2008 um 19:55:31 » |
|
Ich habe vorgestern für meine neue Strom sparen Hoempage das 200 MB Webspace Paket mit dem Namen Entry 100 bei www.sysprovide.de gereggt. Mit .de für 7,80 im Jahr . Das gute daran ist auch das der Support über eine normale Telefonummer läuft. Ich hatte gleich mal angerufen und bekam auch sofort eine qualifizierte Auskunft. Die Domain war in wenigen Stunden geroutet. Was haltet Ihr davon ? Grüße Lollo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|