Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 09. Februar 2012 um 22:43:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aufnahme in die Bookmarkverzeichnis-Liste  (Gelesen 8996 mal)
Tom
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: 28. Oktober 2008 um 18:09:19 »

Hallo zusammen,
falls ich nun meine Anfrage im falschen Thread poste, bitte ich dies zu entschuldigen. Habe leider keine passendere Kategorie für Bookmarks gefunden.

Wäre es möglich unser Bookmark-Verzeichnis bookmark-favoriten.com in die Bookmark-Verzeichnis-Liste aufzunehmen?

Der Bookmarkmanager wurde Mitte September eröffnet, hat aktuell einen PR 0 mit knapp über 1000 Einträgen.
Der Alexa-Rank kann hier nachgeschaut werden: http://www.alexa.com/data/details/traffic_details/bookmark-favoriten.com

Hoffe, dass meine Anfrage in Ordnung ist. Wir würden uns über eine Aufnahme freuen, falls etwas dagegen spricht ist es natürlich sehr Schade, aber wohl dann umumgänglich.

LG Tom
phpld
HTML-Schreiber
**

Support

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. November 2008 um 16:05:58 »

Ich habe Dich aufgenommen Zwinkernd

*
Tom
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. November 2008 um 20:12:50 »

Ich habe Dich aufgenommen Zwinkernd

Menno, hab garnicht nach dem Namen geschaut, der mich aufgenommen hat. Such hier in freudiger Erwartung bei konzept-welt und nu lese ich phpld .... danke fürs Aufnehmen.  Grinsend
Da kann ich ja lange suchen hier ^^, na vielleicht bekomme ich ja ne Anwtort als Weihnachtsüberraschung, warte mal ab.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap