Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 18:16:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Software-Vorstellung] invoiceEasy - Die Rechnungs-Software  (Gelesen 5358 mal)
media_ct
Newbie
*

Take it easy!

Profil anzeigen WWW
« am: 01. September 2008 um 13:26:13 »

Heute möchte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen, um euch unser neuestes Baby vorzustellen.  Smiley

Projekt: invoiceEasy
Website: www.invoice-easy.at
Typ: Win Desktop-Anwendung
Aktuellste Version: 1.14.1140
Preis: EUR 79,-- pro Lizenz
10% Rabatt-Gutschein: KW0908

Software-Beschreibung:
Bei invoiceEasy handelt es sich um eine umfangreiche Software zum Erstellen und Versenden von PDF Rechnungen, Angeboten, Quittungen und Mahnungen. Weiters können mit diesem Programm sämtliche Produkte und Preise verwaltet werden, sowie der komplette Kundenstamm eingepflegt und bearbeitet werden. Durch den Datenbank-Manager kann zwischen verschiedenen Datenbanken gewählt werden, bereits bestehende Produkte & Kunden zur Übernahme in invoiceEasy importiert werden, sowie Backups aller Daten gesichert werden. Diverse Verkaufsberichte und ausführliche Statistiken runden die Software ab.

Ausführliche Funktions-Beschreibung: www.invoice-easy.at/funktionen/
Screenshots der Software: www.invoice-easy.at/screenshots/

Auch bei invoiceEasy haben wir es wieder so gemacht, dass außer den einmaligen Lizenz-Kosten keine weiteren Kosten anfallen. Alle Updates und Weiterentwicklungen in Form von Folgeversionen stellen wir jedem Kunden völlig kostenlos zum Download bereit.

Wie bei unseren anderen Software-Produkten suchen wir übrigens auch für invoiceEasy ab nächster Woche wieder Vertriebspartner. Falls du dich evtl. dafür interessierst, klicke hier.

Folgendes sagt die Presse über invoiceEasy:
http://typemania.de/presse/index.php/archives/2733

Über Feedback, Fragen, Wünsche etc. würde ich mich sehr freuen!

a
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. September 2008 um 09:34:35 »

Ah, der Verkauf ist somit gestartet  Smiley
Nicht schlecht. Ich muss mir noch das Update ziehen und die neue Version testen.
DalaiWaise
KonWe VIP
Newbie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 02. September 2008 um 10:26:42 »

und ich warte noch eine Weile, vllt meldest du Dich ja doch nochmal  Smiley
media_ct
Newbie
*

Take it easy!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02. September 2008 um 11:30:15 »

Joo, inzwischen wurde der Verkauf gestartet und die ersten Bestellungen kommen bereits rein.

@DalaiWaise:
Hast du vielleicht noch nen anderen Messenger laufen ausser Skype? Irgendwie will das Ding nicht mehr funktionieren seit ich das Skype-Handy auch nutze. Kann dich nicht anschreiben, sagt mir immer du bist offline. Btw: Nun weist du übrigens was das dritte Produkt wäre. :-)

a
DalaiWaise
KonWe VIP
Newbie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 02. September 2008 um 13:03:39 »

habe dir per mail meine icq nr geschickt, ansonsten versuche ich gleich einfach mal über skype anzurufen  Smiley
media_ct
Newbie
*

Take it easy!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 05. September 2008 um 10:04:59 »

Jo thx, deine Mail ist angekommen. Bin nachher eh mal online in der Kuh, dann werd ich dich gleich hinzufügen. In Skype gibt es übrigens nach wie vor keine Spur von dir.

a
media_ct
Newbie
*

Take it easy!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 05. September 2008 um 14:14:50 »

Ab heute ist es übrigens möglich, sich am Partnerprogramm zu invoiceEasy anzumelden. Wir bieten eine Provision von 7 Euro pro Sale. Die Teilnahme ist völlig kostenlos. Mehr Informationen zum PP findet ihr hier bzw. hier - Würde mich freuen, wenn gleich mal ein paar von euch daran teilnehmen würden.

a
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 05. September 2008 um 15:00:05 »

Bei einem Klick auf nach Updates suchen in dem Programm, wird man ja auf die URL geleitet update.invoice-easy.at. Da kommt nur eine Fehlermeldung. Oder habe ist das nur bei der Version 1.14.1131 noch so?
DalaiWaise
KonWe VIP
Newbie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 05. September 2008 um 16:32:47 »

Jo thx, deine Mail ist angekommen. Bin nachher eh mal online in der Kuh, dann werd ich dich gleich hinzufügen. In Skype gibt es übrigens nach wie vor keine Spur von dir.

du bist bei mir dort auf daueronline..... hatte dich mal aus der liste gekickt und wieder eingebunden....

hm,.....naja kannst dich dann ja ab Montag wieder bei mir melden.

schönes Wochende
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap