Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 19:02:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Webmaster Bücher lesen?  (Gelesen 6390 mal)
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« am: 28. Juli 2008 um 12:56:03 »

Mich würde einmal interessieren welche Webmaster Bücher ihr so lest oder auch gekauft habt? Bücher aus den Bereichen SEO, SEM, CSS, Programmierung, Webdesign, Marketing, ..., eben alles was es rund um das Thema Webmaster gibt. Seit ihr zufrieden mit den Büchern gewesen, oder hättet ihr euch mehr von dem Inhalt versprochen?

Ich habe bisher nur das Buch "PHP5 & MySQGL 4.1" in meinem Schrank stehen, und auch schon teilweise gelesen  Zwinkernd Weitere Bücher kann ich leider nicht mein Eingentum nennen.

Wie sieht es bei euch aus?
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05. August 2008 um 08:18:22 »

Ganz ehrlich? Ich habe kein einziges Buch. Weder im Bezug auf das Webmaster-Leben, noch sonst irgendwelche Bücher. Die letzten Bücher die ich gelesen habe, waren damals meine Schulbücher. Smiley
Burns
HTML-Schreiber
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05. August 2008 um 13:54:48 »

ich nutze das größte Buch der Welt, das Internet
ein richtiges Buch hab ich auch nich
Hutch
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05. August 2008 um 14:15:12 »

bin zwar noch recht neu, was dass alles angeht, aber würde kein buch lesen/ empfehlen...
"learning by doing" passt wohl eher Lächelnd
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. August 2008 um 10:28:14 »

Dachte ich mir schon, das nur die wenigsten Bücher rund um verschiedene Fachbereich (Design, SEO, SEM, ...) lesen, sondern sich eher im Netz darüber informieren. Ist irgendwie auch immer aktueller  Smiley
Alfredo99
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28. Juli 2009 um 09:30:52 »

Bücher werden schnell veraltet, nicht mehr aktuell. Ich lese da immer irgendwas im Netz bzw. Artikel in verschiedenen Zeitschriften.
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04. August 2009 um 14:07:32 »

Stimmt, News aus dem WWW sind wesentlich schneller. Ich habe in den letzten beiden Jahren ca. 10 Bücher rund um SEO, SEM, Promotion und Affiliate gelesen. Leider konnte ich nichts Neues für mich darin finden. Schade eigentlich.
Die Bücher sind zwar gut recherchiert und eigenen sich hervorragend für Einsteiger. Doch wer bereits ein Grundwissen hat, der bekommt durch viele Bücher keine neuen Erkenntnisse
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap