In diesem Zusammenhang möchte ich im Vorab eine Neuerung bekanntgeben:
Nach dem Update wird es möglich sein auf Konzept-Welt zu den
verschiedenen Webmaster-Themen Artikel zu veröffentlichen (nein, kein Artikelverzeichnis!). Die Artikel werden alls von mir mit harter Währung (EUR) bezahlt werden.

Gesucht werden Artikel zu Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Webdesign, Trends, Tipps, CMS, (ggf. auch rechtliche Hinweise, keine Beratungen), ..., also alles Themen für Webmaster. Alle Artikel werden geprüft, bezhalt und dann veröffentlicht. Somit bietet Konzept-Welt ab September eine Möglichkeit etwas Geld zu verdienen.
Was kann man verdienen?Momentan steht ein Budget für Artikel von 5 bis 50,- EUR zur Verfügung. Sollten Artikel eingesandt werden, die mehrere Seite umfassen, sehr gut recherchiert und informativ TOP sind, dann kann dieser auch mit mehr als 100 EUR vergütet werden. Das Geld wird überwiesen.
Kann ich einen Artikel schreiben?Am besten ist es sich bei mir mit einem Mustertext zu empfehlen, mittels dessen ich den Schreibstil prüfen kann. Anschließend teilt ihr mit mit, zu welchem Thema ihr gern einen oder mehrere Artikel verfassen möchtet.
Sind diese fertig, könnt ihr diese einsenden (inkl. einem angemessenen Vorschlag des Preises). Der Artikel wird geprüft und wir einigen uns auf einen Preis, der umgehend ausgezahlt wird. Der Artikel wird dann veröffentlicht.
Es werden KEINE Artikel aufgenommen, die lediglich der Bewerbung eines Produktes, einer Webseite dienen. Ob Backlinks in die Artikel eingebaut werden, entscheiden WIR bei der Veröffentlichung. Sollte ein Link den Inhalt des Textes unterstützen, dann wird dieser gern gesetzt.
Somit steht fest, Texte im Stile für Artikelverzeichnisse werden definitiv nicht aufgenommen!
Wer Interesse hat, der kann sich jetzt schon mit mir in Verbindung setzen, um ggf. bereits jetzt schon mit dem Schreiben zu beginnen.