Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 21. Mai 2012 um 20:24:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blogger gesucht, gegen Bezahlung  (Gelesen 3063 mal)
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« am: 04. Januar 2008 um 13:31:21 »

Hallo,

ich suche Blogger, welche in ihrem Blog einen Beitrag zu einem von mir vorgegebenen Thema verfassen. In den Beitrag sollte dann auch ein Link zu einer von mir festgelegten Seite eingebaut werden. Es stehen mehrere Themen zu Auswahl, welche ich auf Nachfrage gern zusende. (keine Veröffentlichung hier - aktuell sind 5 Themenbereiche vorhanden)

Bedingungen:
  • Der Blog sollte bei google und Co. indiziert sein
  • Der Beitrag bleibt für immer in dem Blog drin (kann auch in das Archiv rutschen).
  • Der ausgehende Link muss entweder direkt oder mir nofollow eingebunden werden (mit nofollow gibt es ein paar weniger EUR)
  • Es werden auch Blogs von Bloghoster akzeptiert
.

Als Entschädigung für das schreiben und setzen des Links, gibt es eine kleine Vergütung von zwischen zu 15,- bis 35,- EUR (per Paypal oder Überweisung).

Im Endeffekt nichts anderes als eine Art von Paid-Blogging ähnlich Trigami und Co.

Wer kann in seinem Blog einen Beitrag dazu verfassen? Bitte hier melden, per PN oder über das Kontaktformular von KonWe http://www.konzept-welt.de/kontakt.html

Ich freue mich über jede Anfrage.

PS: Sollten einige User eine Art von Magazin oder Newssystem auf ihren Webseiten haben, so können diese auch anfragen (auch wenn es kein Blog ist).
V-Mann
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. Februar 2008 um 20:14:49 »

www.generationone.de
und in ca. 2 Wochen als News in der Katerogie Web auf www.OnlinePause.de (AT WORK)
Upstreamer
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 25. Februar 2008 um 21:34:01 »

Welche Themenbereich sollten mir denn gelegen sein?
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap