Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 17. Mai 2012 um 01:58:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Affiliate-Script gesucht  (Gelesen 5677 mal)
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« am: 17. Mai 2008 um 11:03:27 »

Hallo,

kennt von euch jemand eine passendes Script für Affiliate/Partnerprogramme? Es sollte PPL, PPS und PPC beinhalten. Es sollten mehrere Kampagnen damit gesteuert werden können und sollte Merchant und Publisher Zugänge besitzen.

habe schon das Netz durchsucht und bisher nur das Angebot von kohnlesoft.de gefunden, welches jedoch meines Wissens nur auf ein PP beschränkt ist.

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Suche  Smiley
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Juli 2008 um 10:24:49 »

Kennt keiner ein passendes Script? Ich habe schon eine Menge Verzeichnisse durchsucht, auch in den USA und finde da nicht das passende. Komischerweise gibt es in D einige Script, die in großer Anzahl im Einsatz sind, wie etwa das Script welches bei conegi.de zu sehen ist. Mich würde interessieren wo man dieses Script einmal testen und ggf. erwerben kann, denn es würde optisch (ohne genauere Tests durchgeführt zu haben) passen.

Danke
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18. August 2008 um 07:47:22 »

Zu allen möglichen Themen gibt es passende Scripte, aber zu dem Thema Affiliate leider nicht  Smiley
Habe nun zwei getestet und sind alle durchgefallen. Falls jemand noch eins kennt, bitte hier posten. Kann auch kostenpflichtig sein, kein Problem.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap