Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 17. Mai 2012 um 01:57:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10 kostenlose Backlinks für Blogs  (Gelesen 4799 mal)
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« am: 04. Januar 2008 um 09:45:32 »

Gerade bin ich auf eine tolle Blogaktion gestoßen wo die Möglichkeit besteht sich einen kostenlosen Link aus einem Blog zu seinem eigenen Blog zu sichern.
Das ganze ist im Gutschein-Blog nachzulesen. Wer sich somit einen Link für seinen Blog sichern will, der braucht nur eine 100 Wörter umfassende Beschreibung an den Betreiber senden.
Aktuell ist erst 1 Link vergeben, es stehen somit noch 9 zur Vergabe an

Los, los, los ...
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2008 um 11:17:00 »

Eine sehr nette Idee und ein guter Tipp! Smiley  ... ich werde mich dort aber nicht beteiligen.
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04. Januar 2008 um 11:23:45 »

ich werde mich dort aber nicht beteiligen.
Wie man aktuell sehen kann, ich schon! Habe 9.45 Uhr eine Email hingeschickt und nun ist er drin.
Das Problem an dem Blog bei KonWe ist das dieser von zu wenigen wahr genommen wird, selbst google erkennt diesen nicht als Blog (werde nicht in der Blogsuche aufgelistet). Auch technorati.com erkennt diesen Blog nicht.
Liegt wohl daran das er nicht "blog" heißt, sondern "Promotion-News". Naja, ist nun zu spät
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap