Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 27. Mai 2016 um 01:11:40


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PageRank Update April 08  (Gelesen 20189 mal)
decision
Administrator
ONPage-Optimierer
*****
Beiträge: 482



Profil anzeigen
« am: 29. April 2008 um 12:43:27 »

Hallo,

so wie es aussieht wackelt der grüne Balken wieder. Vor allem auf 72.14.255.99 sieht man teilweise neue Werte.
Es kann also wieder los gehen, mit den Kommentaren wie: ich falle, ich steige, bei mir bleibt alles beim alten  Smiley
Gespeichert
Fireball
Newbie
*
Beiträge: 23


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. April 2008 um 13:12:37 »

Seriöse Quelle?
Gespeichert
Jumble
Newbie
*
Beiträge: 30


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. April 2008 um 14:16:50 »

Yep, kann ich bestätigen. Neue Projekte haben PR bekommen.
Gespeichert
Fireball
Newbie
*
Beiträge: 23


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 29. April 2008 um 14:21:38 »

Kann ich nun auch bestätigen.
GFX-Sector.de bekommt PR4 Smiley

Habe auch gerade eben über das Pagerank Update gebloggt.
Gespeichert
Kuki
Newbie
*
Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29. April 2008 um 14:22:26 »

Tach auch, sorry habs verpennt.
Wo kann man da bitte nachschauen ??
Danke gruß
Tom
Gespeichert
decision
Administrator
ONPage-Optimierer
*****
Beiträge: 482



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. April 2008 um 14:40:43 »

Sistrix hat auch darüber gebloggt und über dessen PR-Abfrage kann man seine Seiten schnell durchchecken und prüfen wo sich der grüne Balken geändert hat.
Gespeichert
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer
*****
Beiträge: 454


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29. April 2008 um 14:42:06 »

Na gut, ich habe es auch mal getan und direkt mit mehr als nur 1 DC belegt, im Gegensatz zu den anderen Zwinkernd

http://www.eisy.eu/pagerank-update-april-2008-gestartet/
Gespeichert
Kuki
Newbie
*
Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29. April 2008 um 15:00:36 »

Danke schön für die schnelle Antwort.
Die DC's sind jetzt alle Down.
Vorher konnte ich sehen das meine Domains verloren haben.
Naja was solls auf ein neus.
Gruß
Tom
Gespeichert
Kuki
Newbie
*
Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29. April 2008 um 16:11:15 »

Sieht wer noch was ?? Sind jetzt alle down ?? Ich bekomme in den Tools egal wo nix angezeigt. Also doch nur ein aufräumen??
Gruß
Tom
Gespeichert
decision
Administrator
ONPage-Optimierer
*****
Beiträge: 482



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 29. April 2008 um 16:18:18 »

Ich sehe eigentlich alles. Die Veränderungen sind aktuell nur unter dem DC 72.14.255.99 zu sehen. Alle anderen haben die alten Werte
Gespeichert
Fireball
Newbie
*
Beiträge: 23


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 29. April 2008 um 16:19:20 »

@kuki:
Ich würde sagen, die DCs sind derzeit komplett ausgelastet, da in diesem Augenblick warscheinlich mehrere Tausend Anfragen reinkommen Zwinkernd
Gespeichert
Kuki
Newbie
*
Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29. April 2008 um 16:20:32 »

Ich komme leider mit sistrix nicht klar. Muss ich erstmal durchlesen was ich da alles machen muss. Bei mir kann ich gar nix sehen :-( haben hier auch einen Proxy auf der Arbeit und grrr. immer das selbe.
Danke dir für die Auskunft  Zwinkernd
Gespeichert
Kuki
Newbie
*
Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 29. April 2008 um 16:40:58 »

also habe jetzt mal hier und da getestet. Alles ein wenig Querch. PR3 behalten und Blank seiten bekommen einen PR1? Es kann sein das nur die neuen erstmal geschaut werden und die alten nur wenn es Top Domains sind hoch kommen. Bei weit über 3000 Backlinks mit PR5 & 6 sowie auch 4 und so sollte eigentlich ein PR4 drin sein. Naja ich gehe mal davon aus das ich an meiner Hauptdomain wenigstens nix mehr verliere. Ich drücke allen die Daumen.
Gruß
Tom
Gespeichert
Kuki
Newbie
*
Beiträge: 22


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 13. Mai 2008 um 16:25:59 »

Hallo zusammen,
läuft da schon wieder ein Update ?? Ich bekomme da ganz komische Anzeigen beim Testen.
Wie z.B. hier 10 Datacenter und PR   
64.233.183.* (1)
64.233.185.* (2)
Habe aber nicht die Möglichkeit weiter zu testen sitze hinter einem Proxy. Sistrix steht stabil aber das ist schon komisch oder ??
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap