Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 20:06:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: (Wann) Aufnahme in den Gugel-Club  (Gelesen 10687 mal)
Burns
HTML-Schreiber
**

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 13. Mai 2008 um 16:07:48 »

hallöchen

der PR-Balken Deiner Seite ist eben noch grau. G00gle hat zwar schon Links zur Seite aufgenommen aber
unter site:www.deinewebseite-xyz.de kommt noch nichts. Wie du schon öfter gelesen hast: Es braucht seine Zeit ... Da hilft kein dran feilen und biegen, einfach nur abwarten und dann ist der Balken bald schon weiss ^^
Dann kommen auch mal 2-3 Besucher mehr am Tag *gg

was mich wundert ist wenn man nach der URL sucht, kommt das unten:

Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ...

Sicher nichts Gutes, solche Meldung
Gruß
cyberia
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 14. Mai 2008 um 00:58:41 »

Hi Burns,

Zitat
was mich wundert ist wenn man nach der URL sucht, kommt das unten:

Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ...

Sicher nichts Gutes, solche Meldung

also diese Meldung hat mich beim ersten Mal ganz gewaltig erschüttert...  *g*
Ne, Scherz beiseite: ich dachte dann mit der Zeit, das bezieht sich auf irgendeine ominöse Seite, die aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen auf meine Website linkt und hat nichts direkt mit meiner eigenen Internet-Präsenz zu tun, aber vielleicht irre ich mich da gewaltig?  Schockiert

Grüße
cyberia
Burns
HTML-Schreiber
**

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 14. Mai 2008 um 10:58:31 »

jo aber ist dein Backlink, den hast du sicher irgendwo eingetragen. Solange du nicht zurück linkst, ist das nicht schlimm. Es sei denn es ist Deine Webseite die gefiltert wurde Zwinkernd

Gruß
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap