Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 17. Mai 2012 um 01:38:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SEM bei Live.com oder Yahoo  (Gelesen 6116 mal)
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« am: 03. Januar 2008 um 10:29:13 »

Morgen,

sagt mal, hat denn bereits jemand Erfahrungen mit dem SEM bei Yahoo! oder in der Live-Search? Ich habe schon ein paar mal darüber nachgedacht, habe es aber immer wieder fallen lassen. Vorallem würde mich interessieren, wie die Klickpreise im Vergleich zu Google mit dem selben Keyword sind. Logisch, ist ja das einzig wichtige Zwinkernd Besucher kann man über alle Suchmaschinen generieren, da wird Live oder Yahoo! nicht groß schwächeln.

Beste Grüße,

Eisy
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 30. Januar 2008 um 10:12:09 »

Hi,

also ich habe meine ganzen AdWords-Kampagnen nun pausiert und werde mich bei Yahoo! und Live-Search mal genauer umsehen. Irgendwie habe ich das Bedürfnis einen Bogen um Google zu machen. Jedoch würde ich einen Dienst wie AdSense gerne weiterhin als Gegengewicht verwenden. Sprich so wie bei Google AdWords & AdSense existiert, suche ich nun den passenden neuen Anbieter der mit auch ... Microsoft ... "AdCenter & Huch??" bietet.
jensjak2
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Oktober 2008 um 10:35:27 »

Und kannst du schon über irgendwelche Ergebnisse berichten?
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap