Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Februar 2012 um 18:28:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kataloge die nicht aktiv mehr sind.  (Gelesen 6750 mal)
Boby
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: 29. März 2008 um 20:44:46 »

Hallo,
da ich auch meine Webseiten in Kataloge eintrage, ist mir aufgefallen das sehr sehr viele Kataloge (gelistet bei Konzept-Welt) keine Einträge mehr aufnehmen und abarbeiten. Ich weiss es ist bestimmt viel arbeit dies zu prüfen, ist aber immer wieder ärgerlich wenn die Arbeit umsonst war. Meistens sieht man es schon wenn da steht: auf Freischaltung wartende Links: 987 (!!) Könnte man was da machen Unentschlossen

Viele Grüße Thomas
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. März 2008 um 08:37:08 »

Klaro. Nehme mir das nächste Woche einmal mit vor. Neben den neuen Katalogen, werde ich auch die bestehenden einmal persönlich durchklicken und sehen wo was "faul" ist  Smiley
Gerstern hatte ich erst 15 Kataloge rausgenommen welche Parkingseiten geworden sind.
Boby
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 30. März 2008 um 11:27:13 »

Hallo,
danke für die schnelle Info und den Service Lächelnd
Den finde ich am besten, www.gekko-search.eu war ein Webkatalog und nun ein "Auktionshaus" Zwinkernd
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30. März 2008 um 11:50:32 »

Hmm... manche Leute haben aber auch seltsame Ideenwandel ... Lächelnd
Boby
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 30. März 2008 um 14:33:56 »

Hmm... manche Leute haben aber auch seltsame Ideenwandel ... Lächelnd

LOL das ist wenn sie schnell Geld verdienen wollen und keine Geduld haben Zwinkernd
Ich denke das wird allgemein so sein, auch mit den Webkatalogen!! Langsam trennt sich die spreu vom Weizen Zwinkernd
phpld
HTML-Schreiber
**

Support

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 06. April 2008 um 13:34:22 »

Ich bleibe bei meinen Katalogen ....
Arbeite seit über 3 Jahren mit verschiedenen Webkatalog-Scripten und ich kann die vielen Aussteiger verstehen.
Vor 2 Jahren brauchte man ein Webkatalog-Script und G-Adsense ... schon verdiente man einige Hundert Dollar pro Monat. Heutzutage braucht man etwas mehr ... vorallem Geduld! Und genau das fehlt den meisten Katalog-Betreibern.

Aber mir soll es geal sein ... wir machen weiter ..... Grinsend

*
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 07. April 2008 um 07:57:54 »

Stimmt. Die Chance auf schnelles Geld mittels eines Webkataloges ist eindeutig vorbei, dem hat vor allem google einen großen Riegel vorgeschoben. Wer heute mit einem Webkatalog Geld verdienen will muss zum einen ein gutes Konzept haben und zum sich mit SEO verstehen, denn sonst wird es nix.
MPW
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 09. April 2008 um 21:12:39 »

Kataloge die nicht mehr aktiv sind wurden wohl jetzt rausgenommen. Wieso aber wird nicht mehr der PageRank der Webkataloge auf Konzept-Welt aktualisiert? Der stimmt ja weder bei denen mit als auch bei denen ohne Backlinkpflicht.
phpld
HTML-Schreiber
**

Support

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 13. April 2008 um 04:31:20 »

Ich denke mal, dass die erstmal das Update abwasrten möchten ... vieleicht verschwinden ja noch ein paar Kataloge Zwinkernd

*
MPW
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 17. April 2008 um 21:41:20 »

Sorry, versteh' ich trotzdem nicht. Das letzte Pagerank-Update liegt Wochen zurück. In dieser Zeit wurden die Webkataloglisten nicht mehr aktualisiert.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap