Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 17. Mai 2012 um 01:33:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: webgains  (Gelesen 6537 mal)
Jumble
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 26. März 2008 um 12:33:18 »

Hallo,

mir ist das relativ junge Affiliate-Netzwerk http://www.webgains.de aufgefallen. Die Oberfläche ist etwas umständlich, ich habe jedoch für mich ein Nischen-Programm entdeckt, das auch gut vergütet wird. Den einen oder anderen dürfte es wohl interessieren. (Und nein, ich habe mit denen nichts zu tun und es ist auch kein Ref-Link Smiley )

Grüße
Jumble

Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 26. März 2008 um 12:45:31 »

Hi,

hast du denn schon mal eine Auszahlung erhalten die über die 300,- Euro hinaus ging? Kleine Auszahlungen führen ja fast alle aus. Nur bei großen wollen manche schon nicht mehr wirklich. Daher melde ich mich da nicht einfach so an Zwinkernd
Jumble
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. März 2008 um 13:50:22 »

Eine Auszahlung habe ich noch nicht erhalten, habe mich auch erst vor ein paar Tagen angemeldet. Wie kommst Du denn auf die "magische Grenze" von 300 €? Hast Du da schon schlechte Erfahrungen gemacht? (Gern auch per PM...)
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. März 2008 um 13:57:47 »

Die 300,- habe ich nur genannt weil alles unterhalb der 100 Euro ja eigentlich "lächerlich" für die Anbieter ist. Schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, eben auch weil ich sehr vorsichtig an solche Anbieter gehe. Derzeit liegt mein Vertrauen nur bei AdButler, SuperClix, Contaxe und AdSense. Natürlich sind auch einige andere Anbieter vertrauenswürdig. Bei Namen die ich noch nicht gehört habe, frage ich nur immer skeptisch die Leute, die vielleicht schon länger Erfahrungen haben. Smiley

Soll also nicht so rüberkommen als würden die schlecht sein oder nicht auszahlen. Das Urteil kann ich mir nicht erlauben. Zwinkernd
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26. März 2008 um 14:48:44 »

Gibt es eigentlich auch eine Liste wo man sehen kann welche Anbieter da ein PP betreiben? Oder muss man sich erst anmelden um das sehen zu können?
Würde mich schon interessieren welche PP´s da am laufen sind. Viel. haben die genau das was ich schon lange gesucht habe
Jumble
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. März 2008 um 16:57:36 »

Ich hab auch erst nach den Anbietern gesucht und nix gefunden... Man muß sich IMHO vorher anmelden (mit Bankverbindung! Traurig ). Es sind zur Zeit 123 Programme drin, viele kennt man von anderen Plattformen, manche aber auch nicht. Smiley Sehr gut finde ich z.B. das zu den CPA-Programmen auch die durchschnittliche Zeit zwischen Klick und Aktion angezeigt wird.
Jumble
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28. März 2008 um 21:45:50 »

Hab ich grad noch gefunden: Die Programmstarts lassen sich im Blog unter http://blog.webgains.de/?cat=5 anzeigen. Ist dann aber leider nicht nach Themen sortiert.
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29. März 2008 um 09:07:41 »

Klasse und danke. Werde mich da mal durchklicken, viel. finde ich ja ein passendes.
Ist eigentlich schade das sie diese den Publisher´n nicht anbieten.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap