Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 17. Mai 2012 um 01:20:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Bookmark-Dienste  (Gelesen 4937 mal)
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« am: 02. Januar 2008 um 16:01:53 »

Nachdem ich einmal aus Spaß geprüft habe, in welchen Bookmark-Diensten Konzept-Welt von Mitgliedern eingetragen worden ist, und zusätzlich im Counter nach diesen Referrern gesucht habe, könnte ich feststellen das doch einige Besucher von dort gekommen sind.
Weiterhin nutzen viele Webseiten solche Social-Bookmakr Scripte, wo mehrere Anbieter als kleine Icons hinterlegt sind.

Mich würde nun mal interessieren wer die mal direkt analysiert hat, und welche Anbieter er empfehlen kann. Jetzt nicht nur mit Bezug auf öffentliche neue Links zu dem eigenen Projekt von den Diensten, sondern auch mit Blick auf neue Besucher.
del.icio.us und Mister-Wong sind außen vor, denn diese Dienste sind irgendwie als Marktführer zu sehen und damit als TOP gesetzt. Mit geht es mehr um andere Bookmark Dienste.
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02. Januar 2008 um 16:06:20 »

Ganz klar, SeekXL ... es kommen nützliche Besucher dabei raus und der Link steht auch eine Zeit lang auf der Startseite. Besonders gut ist es wenn man etwas speziellere Tags benutzt, denn diese positionieren sich ganz gut in Suchmaschinen. Also nochmal neue und mehr Besucher. Smiley Mister-Wong nutze ich ganz ganz selten und den anderen von dir genannten Dienst nutze ich gar nicht!

Burns
HTML-Schreiber
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. Januar 2008 um 16:54:33 »

konnte mit linkarena.com gute Erfahrungen machen. War erstaunt, dass doch regelmäßig Besucher kommen.
Muss also nicht immer nur G00gle sein.
Lollo
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03. Januar 2008 um 19:20:24 »

oneview.de da habe ich auch immer mal etwas Traffic.  linkarena.com kann ich auch bestätigen.
seekxl werde ich dann mal anfangen. Danke für den Tipp.

Grüße Lollo
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap