Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 17. Mai 2012 um 01:06:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Wordpress] Toplisten-Plugin  (Gelesen 6090 mal)
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« am: 02. Januar 2008 um 11:59:37 »

Hallo,

kennt jemand zufällig für Wordpress ein Plugin mit dem es möglich ist, eine angelegte Unterseite als Top-Liste zu gestalten. Es sollten Textlinks oder Banner bzw. beides möglich sein. Ich könnte halt selber eine Unterseite so bearbeiten, bringt mir aber nichts da sich die Liste anhand der eingehenden Klicks aktualisieren soll. Smiley

Beste Grüße,

Eisy
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. Januar 2008 um 12:11:48 »

Ein richtiges Toplist-Plugin ist mir nicht bekannt. Auch gibt es kein Rating-Plugin für die aktuelle Version (nur eins aus dem Jahr 2005).
Konnte auch im Wordpress-Forum keine Infos dazu finden. Scheint es wohl wirklich nicht zu geben
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 02. Januar 2008 um 12:16:49 »

Hmm... ob jemand in der Lage ist ein solches Plugin für kleines Geld (2-stelliger Bereich) zu coden? Für ein WP-Kenner sollte es ja weniger problematisch sein. Danke für für deine Mühe bei der Suche! Smiley
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02. Januar 2008 um 13:19:08 »

hehe... habe eine andere Lösung gefunden. WP-Polls als Umfragen-Plugin kann man dafür auch missbrauchen. Die Antwortmöglichkeiten kann per HTML formatieren, somit lassen sich Textlinks und Banner verwenden. Okay ich kann kommende Klicks nicht zählen, die Voter sind aber dafür gezwungen auf die Webseite zu gehen und ihre Stimme abzugeben. Smiley

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap