Tach,
da mein mühevoll über lange Zeit niedergeschriebener Thread zu easySubmit duch das neue Forum nun ja verschwunden ist, erlaube ich mir hiermit, mal eben einen neuen Thread zu starten.
## Aktuelle News zu Easy-Submit ##In letzter Zeit hat sich wieder mal so einiges getan bei Easy-Submit, dies möchte ich allen Interessenten natürlich nicht vorenthalten:
1.) Software-Update auf Version 1.4
Ein sehr umfangreiches Update, in dem sämtliche Wünsche und Vorschläge unserer Kunden wieder in die Tat umgesetzt worden sind, wurde am 16. Jänner offiziell veröffentlicht. Eine ausführliche Auflistung des Updates auf 1.4 findet ihr
hier.
2.) Großes Datenbank-Update
Viele Kataloge waren inzwischen offline, bei vielen gab es Änderungen der Eigenschaften etc. Aus diesem Grunde haben wir die Tage ein sehr umfangreiches Update der Katalog-Datenbank durchgeführt, so dass nun wieder alles top aktuell ist. Momentan befinden sich z.B. bereits über 720 Kataloge in der Datenbank. Weitere Details zum DB-Update können
hier nachglesen werden.
3.) Die Katalog-Packs stehen ab sofort jedem Kunden zur Verfügung
Anhand der Themen-Packs ist es für den Anwender noch einfacher, die am besten geeigneten Kataloge für seine Einträge zu finden. Was es damit auf sich hat, welche es derzeit gibt usw. usf. findet man direkt über
diesen Link.
4.) Live-Statistik der Datenbank ist online
Um einen noch besseren Überblick über die in Easy-Submit enthaltenen Kataloge zu erhalten, haben wir eine Statistik online gestellt, welche über sämtliche Informationen, Details und Eigenschaften der Katalog-Datenbank informiert. Direkt zur
Statistik.