Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 17. Mai 2012 um 00:51:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wordpress 2.3.2 Deutsch verfügbar  (Gelesen 5543 mal)
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« am: 31. Dezember 2007 um 18:24:05 »

Hallo,

die deutsche Version von Wordpress 2.3.2 ist jetzt auch offiziell verfügbar. Es wird dringend empfohlen ein Update durchzuführen, da die 2.3.1 von Wordpress eine Sicherheitslücke hat. Aus diesem Grund ist der Abstand zwischen den beiden Versionen auch so kurz gewesen. Beim Update wie immer an das Backup denken und die Plugins vorher deaktivieren.

Bei mir hat soweit alles funktioniert, es stehen bereits ein paar Updates für manche Plugins wieder bereit und auch mein Theme ist weiterhin kompatibel. Zum Glück! Ich hoffe bei euch gelingen die Updates ebenfalls einwandfrei.

Download: http://wordpress-deutschland.org/download/ (startet nicht automatisch)

Beste Grüße,

Eisy
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. Januar 2008 um 09:37:37 »

Oh Mann, jetzt muss ich wieder 5 Blogs aktualisieren. Das ist mal ein Start in das neue Jahr  Ärgerlich
Eisy
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 02. Januar 2008 um 10:20:27 »

hihi ich habe es schon hinter mir Zwinkernd ... könnten sich die Entwickler mal eine Lösung einfallen lassen, wie man Updates direkt per Klick vom ACP aus einspielen kann. Smiley
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04. Januar 2008 um 11:29:15 »

Ich habe gerade gelesen das es die Version 2.4 nicht geben wird, sondern das erst im März dann die Version 2.5 herauskommen wird.
Naja, auch gut. Dann habe ich genug Zeit alle Blogs zu aktualisiern und auf den neuesten Stand zu bringen
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap