Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 17. Mai 2012 um 00:44:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kostenlose Shopsoftware von Bigware.de  (Gelesen 15246 mal)
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« am: 19. Januar 2008 um 16:44:09 »

Ich bin durch Zufall auf die kostenlose Shopsoftware von Bigware.de gestoßen.
http://www.bigware.de/downloadshop.php

Kennt dieses Script jemand genauer und hat damit Erfahrungen sammeln können? Wie sieht es mit Plugins/AddOns etc. dazu aus?
Das angehangende Forum hat ja auch einige Mitglieder, so das der Shop doch eine größere Verbreitung haben sollte.
kingdc
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. Oktober 2008 um 23:23:18 »

Was OnlineShops angeht, kann ich dir nur das OpenSource ShopSystem vom OsCommerce empfehlen.
Sehr große Community, alles UMSONST, millionen Zusatzmodule frei verfügbar, einfache Integration und Weiterentwicklung.... usw.

Bei näheren Fragen diesbezüglich, kannst dich jederzeit bei mir melden ;-) Cool
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2008 um 15:14:10 »

Ich persönlich nutze da gern XTC mit einigen Addons damit es seo-freundlicher ist. Konnte dazu auch bereits einen Ordner mit mehr als 40 Addons zusammenstellen, damit klappt es  Smiley

Mir ging es mit dem Post mehr darum auch andere Script vorzustellen oder User darauf aufmerksam zu machen das es neben OSC und XTC auch noch andere kostenlose Shop-Scripte gibt. So wie es aussieht scheint hier aus dem Forum mit dieser Shop-Software noch keine Erfahrungen gemacht zu haben
Varus32
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09. Januar 2009 um 15:16:25 »

Ich kann die Shopsoftware Magento empfehlen. Schaut euch die Sofware mal hier an http://www.magentocommerce.com/de/
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17. Januar 2009 um 12:01:53 »

Die Shopsoftware ist bekannt. Könnte ein eigener Tread dazu aufgemacht werden, denn in dem hier geht es nur um die Shopsoftware von BigWare
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap