Webmaster-Forum Konzept-Welt.de
News: Jeder Beitrag rund um Themen wie SEO, SEM, Affiliate, Scripte, WebDesign ist willkommen!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 17. Mai 2012 um 00:34:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Anbieter von Affili  (Gelesen 5995 mal)
Christian
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: 15. Januar 2008 um 12:02:16 »

Salve
Ich suche einige Anbieter von Affiliate-Marketing wie Contaxe. Der Grund ist recht einfach, ich möchte auf dem WD Wiki Informationen zusammenziehen um den Betreibern von Verzeichnissen die Auswahl bei der Refinanzierung Ihres Verzeichnisses etwas zu erleichtern.

Also, falls Ihr Anbieter kennt, die noch nicht aufgelistet wurden.. bitte melden. Falls sich Anbieter hier rumtreiben, auch melden. Bitte Zwinkernd

En schöne Nomittag und en Guete
Christian

f
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15. Januar 2008 um 13:16:47 »

Da gibt es schon noch ein paar die fehlen, wie etwa affiliwelt, adcell und vitrado.
Wie ist das in deinem Wiki gedacht: Kann da jeder reinschreiben und dann auch seinen Refl-Link zu dem jeweiligen Netzwerk eintragen?

gruß
Christian
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15. Januar 2008 um 13:20:02 »

Salve

Im Prinzip jaein. Reinschreiben kann jeder, den Ref.-Link wollte ich eigentlich setzen, damit ich die Kosten für das Projekt wenigstens teilweise reinholen kann. Aber wir können das ruhig mal besprechen... Zumindest bei Google Adsense habe ich nichts dagegen, da habe ich keinen Account und werde auch keinen machen. Ref-Link im Wiki gegen Werbelink für das Wiki, da liesse ich mich glatt darauf ein.

Christian

« Letzte Änderung: 15. Januar 2008 um 13:22:59 von Christian » Gespeichert

f
decision
Administrator
ONPage-Optimierer

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15. Januar 2008 um 13:25:37 »

Google-Adsense kannst du da auch schon wieder rausnehmen. Heute kam eine Email das es ab Ende Januar keine Empfehlungen mehr geben wird. Das Programm wird ab dann beendet
Christian
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 15. Januar 2008 um 15:46:49 »

salve

Nö, es geht ja nicht darum, dass man mit den Empfehlungen Geld verdient sondern darum, was ein Betreiber eines Verzeichnisses machen kann, um einen Payback zu erhalten.

Gruss
Christian

f
Uwe
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 15. Januar 2008 um 21:02:51 »

Nö, es geht ja nicht darum, dass man mit den Empfehlungen Geld verdient sondern darum, was ein Betreiber eines Verzeichnisses machen kann, um einen Payback zu erhalten.

Mal die generelle Frage. In welcher Größenordnung verdient Ihr mit Affilis in Webkataogen Geld? Kommt Ihr auf nennenswerte Beträge, so daß Ihr davon leben könnt?

Gruß Uwe
Christian
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 16. Januar 2008 um 14:27:15 »

Salve

Zitat
Ref-Link im Wiki gegen Werbelink für das Wiki, da liesse ich mich glatt darauf ein.
Das meinte ich übrigens nicht im Bezug auf Google sondern im bezug auf die anderen Anbieter... also, wer einen Ref-Link setzen möchte, kann das. Aber dann bitte einen Werbelink für das WD Wiki reinhauen.

@Uwe: Bei mir ist es mehr so ein rumprobieren, damit ich anderen Erfahrungen vermitteln kann. Ich hatte bis jetzt noch nie das Bedürfnis, mit meinen Internetseiten etwas verdienen zu wollen. Ich kenne aber Kollegen, die leben recht gut davon.

Gruss
Christian

f
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

kostenlose Browsergames | Templates Themes Powered by SMF | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Impressum | Sitemap